Schwarzes Brett

Amtsblatt VG Wonnegau      Wetterstation Gundheim

Um uns herum (bitte auswählen)

Zeitungen                         Amtsblätter

Wein- und Kulturbotschafterin
Helmtrud Schäfer

Kultur- und Weinbotschafterin Helmtrud Schäfer

Sport trotz Handicap
Lothar Maier

nächste Vorstandssitzung

die nächste Sitzung des Vorstandes findet am Dienstag, den 17. Juli 2018 um 19:00 Uhr im Kameradschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr im Rathaus statt.

Liebe Grüsse
Euer HVG Vorstand

Herbstwandertag des HVG

Hallo Wanderfreunde,

am Samstag, den 29. September 2018 findet der Herbstwandertag des HVG statt. Treffpunkt ist um 13:30 Uhr direkt am alten Bahnhof. Thema ist in diesem Jahr "Die alte Bahnlinie". Wir starten mit einer kleinen Ausstellung zum Thema und gehen dann entlang der alten Bahnlinie zu unseren Nachbarn nach Abenheim. Abschluss mit Verköstigung ist im Museumshof in Abenheim, An der Kirche 3, und natürlich ist auch das Abenheimer Museum geöffnet. Wer zurück nicht laufen mag: wir organisieren einen Planwagen.
Wegen der Planung bitten wir um kurze Anmeldung bei Hans Nußbaum, 06244/4372, Heike Leidemer, 06244/5376, Udo Oelgeschläger, 06244/354 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Sollten Sie nicht mitwandern können: der Abschlußpunkt ist ab ca. 16:30 Uhr geöffnet. Wein, Federweißer, und eine leckere Verköstigung warten auf Sie.

Wandern Sie mit
Ihr Heimatverein Gundheim

Bestellung der letzten Theater-DVD

Der Mitschnitt der letzten Aufführungen  unserer Theatergruppe kann ab sofort als DVD für 9 EUR käuflich erworben werden.

Sie erhalten die DVD bei Christina Häcker, Telefon: 06244/5605.

Ihr Heimatverein