Zünftiger Neujahrsempfang in Gundheim

Eine riesige Resonanz und volle Turnhalle war der Lohn für die Organisatoren des Neujahrsempfangs in Gundheim. Bürgermeister Dieter Gutzler hatte zusammen mit dem Gemeinderat eingeladen und veranstaltete mit allen Helfern ein tolles Programm. Ob Sternsinger oder Gesangsverein, Ortsvereine oder Kerwejahrgang, Alt- oder Neubürger, sie alle sorgten für einen bunten Nachmittag, mit einigen Ansprachen und viel Musik. Selbst Landtagskandidat Michael Stork war beim Singen mit von der Partie. Was Mr. Obama mit seiner Rede zur Lage der Nation macht, dass konnte Bm Gutzler locker toppen und nutzte die Veranstaltung ebenfalls zur Ehrung verdienter Gundheimer Bürger. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob es Einheimische oder Ningerutsche sind, Gundheim zählt. Zum Plausch regte Leckeres aus Küche und Keller an, was zum großen Erfolg beitrug.