Nikolaus schlägt auch im Pfarrheim zu

Schon seit langem richten die Gemeinde in Gundheim und der Heimatverein einen adventlichen Nachmittag für die älteren Bürger aus. So konnte auch in diesem Jahr dieses gemütlich besinnliche Fest vom ersten Vorsitzenden des HVG, Udo Oelgeschläger, eingeläutet werden. Bürgermeister Dieter Gutzler begrüßte in seiner Ansprache die Gäste und überreichte allen ein kleines Präsent. Neben einem Film über Gundheim von 1977 umrahmte ein kleines musikalisches Programm dieses schöne Beisammensein. Zu einer kleinen Premiere kam es, als nicht nur Peter Schreiber seine Gitarre auspackte sondern auch Dieter Gutzler zum Instrument griff und die Gemeinschaft zum Singen brachte. Besonders schön war das natürlich für den Nikolaus, der ein heimlicher Fan der Gundheimer ist, und uns am dritten Advent immer wieder im Gundheimer Pfarrheim beehrt. Diesmal mit der musikalischen Begleitung des Bürgermeisters.