erstes Spielplatzfest in Gundheim

Im Rahmen eines Festes konnte das neue Spielgerüst auf dem Spielplatz in Gundheim eingeweiht werden. Selbst das Wetter hielt sich mit seinen 'Einweihungstropfen' zurück und erlaubte es Bürgermeister Dieter Gutzler ungestört durch das bunte Rahmenprogramm des ersten Gundheimer Spielplatzfestes zu führen.

Anlass war das neue Kletter-, Spiel- und Rutschgerüst, dessen Anschaffung von den Gundheimer Ortsvereinen über die letzten drei Jahre durch z.B. die Adventsfenster ermöglicht wurde. Aufgestellt wurde das Gerät schließlich im Rahmen des 'Anpacktages' von der EWR Worms. Für den schön gelegenen und trotzdem zentrale erreichbaren Spielplatz eine absolute Bereicherung, die schon einen Tag nach der Aufstellung von den Kindern freudig angenommen wurde.

Ganz im Zeichen der Kinder auch das bunte Programm, bestehend aus einer Performance des Bewegungstheaters 'Lirum Larum', einer Tanzdarbietung der TSV Glitzermäuse und der TSV Ping-Pongs, einer akrobatischen Turnvorführung der TSV-Kinderturngruppe und einer musikalischen Einlage der Kindergartenkinder.

Kaffee und Kuchen, kühle Getränke, Eis und Nahrhaftes vom Grill sorgten für eine Rundum-Zufriedenheit bei den zahlreichen Gästen. Bürgermeister Gutzler dankte alle Helfern und fleißigen Händen, ohne die eine solche Aktion nicht möglich sei, insbesondere auch dem EWR Worms, das seine Verbundenheit mit der Region dokumentiert.