Gundheim feiert Stabaus

Mit einem bunten Umzug, viel Musik und Trara vertrieben die Gundheimer pünktlich zum Frühlingsanfang den Winter. Passend zum Umzug klarte der Himmel auf und mit jedem Programmpunkt kam mehr Sonne durch die Wolken. Perfektes Timing, perfekt abgesprochen.

Das war ein Stabaus! Die Turnhalle in Gundheim konnte kaum alle Gäste fassen. Wir bedanken uns bei unseren tollen Hexen, dem Kindergarten, den Glitzermäusen, dem Lirum Larum und den Ping Pongs für ihre tollen Auftritte, bei allen Helfern und natürlich auch unseren Gästen. Jetzt ist Frühling.

Mit einen herzlichen Dankeschön
Ihr Heimatverein Gundheim