Gundheim geht aktiv ins Neue Jahr

Zum ersten Mal erlebte Gundheim einen Neujahrsempfang. Aus der Idee des erst seit einem halben Jahr im Amt befindlichen Bürgermeisters Dieter Gutzler organisierte der Gemeinderat im katholischen Pfarrheim einen Neujahrsempfang für alle Bürger. Das Pfarrheim konnte kaum die Massen fassen, die zu diesem neuen Event strömten. In seiner Ansprache blickte Bürgermeister Gutzler auf das vergangene Jahr zurück, gab aber auch ein Ausblick auf das neue Jahr 2015 mit seinen Herausforderungen.

Ein Höhepunkt war die Ehrung  verdienter Bürger für ihr langjähriges Engagement. Zusammen mit den Sternsingern wurden Lieder gesungen und die Einnahmen der vier Adventszauber konnten mit einem großen Scheck der Gemeinde überreicht werden

Die Gäste nahmen das Fest gleich auch zum Anlass für einen persönlichen Plausch in gemütlicher Runde bei Brötchen, Wein und sonstigen Getränken. Es wurde somit vom Fleck weg ein voller Erfolg.