Öffnungszeiten und Kontakt

Das Gundheimer Heimatmuseum ist auf Anfrage jederzeit geöffnet. Jeder Besuch ist uns herzlichst willkommen. Wir empfehlen uns für:

• Familienfeiern
  • Jahrgangstreffen
  • Ausflüge
  • Klassenfahrten

um Ihnen nach Vereinbarung unser Museum zu öffnen, und Sie durch die Räume zu führen.

Sie finden unser Museum in der Hauptstraße 19, 67599 Gundheim

Anmeldungen richten Sie bitte an:

• Peter Schreiber, Schloßgasse 48, Tel.: 06244/7725
  • Hans-Joachim Nußbaum, Hauptstraße 41, Tel.: 06244/4372