Heimatverein Gundheim

Weinwinkel im Wonnegau

Unser Dorf hat Zukunft

Und dann war es soweit. Am 07.05.2015 besuchte uns eine Kommission in Gundheim und schaute nach, ob unser Dorf denn zukünftig eine Zukunft hat. Der Startpunkt im Hof bei Gernot und Anja Michel war ein lukullischer Auftakt für die Ortsbegehung. Über die Stationen Heimatmuseum, Kirche, Industriegürtel und Neubaugebiet konnte dann bei sehr guten Wetter der mit Honig versüsste Abschlußpunkt im Bienenlehrgarten gesetzt werden.

Die ausgesprochen positive Resonanz bei den Gundheimern zeigte sich durch die hohe Teilnehmerzahl, die unseren Bürgermeister Dieter Gutzler und Verbandsbürgermeister Walter Wagner bei der Überzeugungsarbeit unterstützten. Gedankt sei vor allen den vielen fleißigen Helfern, die für ein rundes Erlebnis gesorgt haben, mit vielen Vorbereitungen für Häppchen und Getränke, Fotografieren, künstlerischen Einlagen und kurzen Vorträgen an den Stationen.

 

Gundheim hat Zukunft

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://heimatverein-gundheim.de/images//images/hvggallerie/Jahr2015/Zukunft