Flat View
HVG: Jahreshauptversammlung Als iCal-Datei herunterladen

Samstag, 23. März 2019, 19:00

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

herzlich laden wir Sie für Samstag, den 23.03.2019 um 19:00 Uhr in die Gaststätte Höhn, Gartenstrasse 10, zur Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Gundheim ein.

1. Begrüßung und Totenehrung

2. Verlesung des Protokolls 2018

3. Geschäftsberichte

4. Entlastung des Vorsatnds für 2018

5. Wahl eines Kassenprüfers

6. sonstiges / Anträge

Wir bitten Sie zu beachten, dass Anträge zum Punkt 6 'sonstiges / Anträge' zwei Wochen vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden müssen.

Über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Herzlichen Gruß

Ihr HVG Vorstand