Heimatverein Gundheim

Weinwinkel im Wonnegau

Honigkönigin stellt sich bei der Krabbelgruppe vor

Unsere Honigkönigin für Rheinlandpfalz, Katja I., stellte sich der Krabbelgruppe in Gundheim vor. Ein kurzer Ausflug in den Bienenlehrgarten zum Imker Rochus Kiefel durfte da natürlich nicht fehlen. Leider spielte das Wetter nicht mit, und so wurde aus dem Besuch eine Stippvisite. Sicher ergibt sich eine weitere Gelegenheit bei richtig gutem Bienenwetter.

Aber das Wetter beeindruckte uns nicht, die Ansprache und Vorstellung wurde eben in die Turnhallle verlegt. Und so konnten die Kinder der Krabbelgruppe aus berufenem Munde über die Aufgaben einer Honigkönigin erfahren.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://heimatverein-gundheim.de/images//images/hvggallerie/Honigkoenigin