Fronleichnam im Hochsommer

Dieses Jahr verschob sich alles etwas nach hinten. Daher lag Fronleichnam kurz vor dem Sommerbeginn, und das Wetter meinte es sehr, sehr gut mit Gundheim. Bei hohen Temperaturen und  bester Sonne konnte die Prozession unter Beteiligung der Feuerwehr, den Kommunionkindern und Kindergruppen, den Ortsvereinen und der Gemeinde durchgeführt werden. Schön geschmückt waren die vier Außenaltäre zum Hochfest des Leibes und Blutes Christi und zeigten in diesem Jahr ein sehr sommerliches Gundheim.